Dartturnier Brünlos, 19.03.22

TSV Brünlos e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Dartturnier Brünlos, 19.03.22

TSV Brünlos e.V.
Veröffentlicht von Niels Hanse in News · 25 März 2022
Holprig ging das Jahr 2021 für die Abteilung Darts des TSV Brünlos zu Ende. Bis zum 10.11.2021 durfte trainiert werden, danach musste der Trainingsbetrieb erneut ruhen. Umso erfreulicher war es, dass ab Mitte Februar die ersten Trainingseinheiten in diesem Jahr stattfinden konnten.

Am Samstag den 19.03.22 konnte dann endlich das lang ersehnte erste Brünloser Vereinsturnier unter 3G-Regelung im Volkshaus Brünlos stattfinden. Die Vorfreude war bei allen aktiven Mitgliedern spürbar, was sich auch in den Leistungen wiederspiegelte.
Mit 12 Mitgliedern und 2 Gastspielern, (welche zugleich dem Verein beigetreten sind) wurde auf 3 Boards der beste Spieler ermittelt. Auf der Tagesordnung stand die Auswertung der Ergebnisse aus 2021, Organisatorisches zum Vereinsfest des TSV im September und die Auslosung der Gruppen für das Turnier. Kurz nach 18:15 Uhr begannen die ersten heißen Partien auf den beiden Hauptboards. Im Hintergrund konnte sich an der dritten Scheibe eingeworfen werden. Zwei Monitore ermöglichten die Einblendung des aktuellen Spielstandes und Punkteschnitts. Der Sieger stand um kurz nach Mitternacht fest und ein rundum gelungenes Turnier ging zu Ende.





Zurück zum Seiteninhalt