Bambinis starten durch

TSV Brünlos e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Bambinis starten durch

TSV Brünlos e.V.
Veröffentlicht von Falk Langer in News · 16 Juli 2022
Am 05.05.2022 fand auf dem Waldsportplatz Brünlos das Schnuppertraining für Fußball-interessierte Kinder statt. Die Resonanz war überraschend groß. Darüber freuen wir uns sehr. Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern und Trainern, insbesondere auch bei den Trainern der SG Auerbach/Hormersdorf für ihren Einsatz. Mit dem Schnuppertraining konnten wir eine neue Bambini-Mannschaft gründen. Aline und Dirk Walter haben sich bereit erklärt die Kids in ihre Obhut zu nehmen und den Kindern das Fußballspielen näher zu bringen. Natürlich steht dabei der Spaß im Vordergrund. Es ist wirklich Lohn für alle ehrenamtlichen Akteure des Vereins, zu sehen wie sich die Kids am Fußballspielen erfreuen.
Es hat sogar schon das Vereinsleben bei den Jüngsten Einzug gehalten und man hat bei Würstchen und Fassbrause den Saisonabschluss geferiert.
Falls es noch interessierte Fußballkinder gibt ist das kein Problem. Es sind noch Plätze frei. Meldet euch bei Aline oder Dirk oder kommt einfach mittwochs 16:30Uhr zu Training auf dem Waldsportplatz Brünlos vorbei (nach den Ferien).


Zurück zum Seiteninhalt